Nachdem wir so gute Erfahrungen mit unserem kleinen Gasgrill auf unserem Campingplatz gemacht haben, wurde beschlossen, wenn ein dreiflammiger Grill mit Heckbrenner und Seitenkocher im Angebot ist, dann schlagen wir zu.

Auf dem Heimweg von Koblenz dann den Hagebaumarkt in Wipperfürth besucht - und was sehe ich da, der Grill den wir vor ein paar Wochen nicht genommen hatte, da er uns ein wenig teuer erschien war über 100 Euro runtergesetzt. Also direkt ohne zu zögern wandertet der Grill aus dem Laden in den Kofferraum! Für dem Preis war auch noch ein Gasflasche mit drin.

Zu Hause dann wurde der Grill direkt aufgebaut und eingebrannt.

 

Sieht doch toll aus  - der Mr. Gardener Gasgrill Montreal hergestellt bei Endres in Werdohl..

Die ersten Tests hat er auch überstanden und gute Ergebnisse geliefert.

Rippchen nach der 3,2,1 Methode - lecker....

2,7 kg Pulled Pork - mit 110 Grad 24 Std. noch leckerer

Lachsfilet auf dem Zederholzbrett  nicht zu übertreffen

Pizza auf dem heißen Stein - echt lecker - jetzt haben wir auch einen Pizzaheber..

T - Bone Steak und der erste Versuch ein gefrorenes Rumsteak zu grillen - echt gut geworden.

Auch ein paar "ordinäre" Würstchen wurden rundherum richtig braun.

Auf der Gußplatte kann man tolle Spiegeleier grillen ((-:, oder Garnelen braten, ohne das diese durch das Rost fallen.

Ein Drehspieß ist nun auch angeschafft und warte noch auf den ersten Einsatz . 

Grillen macht Spaß ((-: